Anzeige

Report: Auch Twitter an TikTok interessiert

    0

Twitter soll Interesse an der Übernahme von TikTok gezeigt haben.

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass Microsoft Interesse an dem Dienst hat und ihn zumindest teilweise übernehmen will – mehr dazu hier bei uns. Der PC-Gigant ist aber nicht der einzige Interessent, der nach der Intervention von Donald Trump den Dienst aus China in die USA holen will.

Beweggründe von Twitter nicht klar

Ein neuer Report besagt, dass es auch zwischen TikTok Twitter bereits Gespräche gegeben haben soll. Auf welcher Basis das Interesse entstanden sein könnte, ist allerdings nicht klar. TikTok wäre für das soziale Netzwerk eine teure und komplizierte Übernahme.

Trotz den Gesprächen soll Microsoft daher weiterhin der Favorit für den Kauf sein. Wie die Geschichte ausgehen wird, wird sich aber erst zeigen. Fixe Details sind weder in Bezug auf Microsoft noch auf Twitter bekannt. Apple hat im Übrigen bereits dementiert, dass es an einer Übernahme interessiert sei.

Twitter
Nachrichten
universal
(117147)
127 MB
Gratis
TikTok
Unterhaltung
universal
(452041)
363 MB
Gratis
via The Wall Street Journal / Foto: Pixabay
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.