Die Mac-App Flatrate Setapp bietet eine neue Collection für Online-Meetings und Zusammenarbeit mit 15 Apps.
Die Mac-App Flatrate Setapp bietet eine neue Collection für Online-Meetings und Zusammenarbeit mit 15 Apps.
Google hat seinen ersten Store in New York mit einem besonderen Gestaltungskonzept eröffnet.
Der Zubehör-Hersteller Ugreen hat eine Aktion rund um Ladegeräte gestartet.
Die Telekom hat sich als Apple-TV-Anbieter zertifizieren lassen.
In der vergangenen Woche hatten wir Euch schon vorab informiert.
Die Deutsche Bahn und Google Maps haben eine interessante Partnerschaft vereinbart.
Spotify und TikTok haben eine Partnerschaft geschlossen und beschenken User.
Ihr sucht nach einem passenden Geschenk für eine Handy-verrückte Person?
Apple hat seine „Behind the Mac“-Kampagne gerade erstmals nach Deutschland ausgerollt.
Kurz nachdem Apple die Regeln für den Marihuana-Verkauf im App Store gelockert hat, steht jetzt die erste Cannabis-App bereit.
Apple hat gerade die dritte Beta-Version der HomePod Software 15 für Entwickler veröffentlicht.
Die Apple-Aktie ist derzeit begehrt wie noch nie und stieg allein im Juni um 17 Prozent.
Aus der Serie „Es liegt nicht an Euch“ gibt’s jetzt einen kurzen Service-Hinweis.
Es ist Sommer – Zeit für leichtes und entspannendes Videomaterial.
Wer Apple TV+ schon abschreibt, der darf sich eines Besseren belehren lassen.
