Anzeige

MacBook Pro 16“ kommt heute, neuer Mac Pro wohl im Dezember

    4

Apple wird vor Weihnachten noch zwei neue Macs präsentieren.

Update: Das neue 16″ MacBook Pro ist da!

So berichtete iTopnews um 7.11 Uhr:

Es wurde bereits gemunkelt, dass der eine von ihnen diese Woche noch kommen soll – heute soll es soweit sein: Ein neues MacBook Pro mit 16“ Display und neu-alter Butterfly-Tastatur scheint das 15“ Modell zu ersetzen.

Grundpreis mindestens bei 2399 US-Dollar

Das schreibt der nicht selten gut informierte Mark Gurman für Bloomberg. Wie das 15“ Modell wird die Einstiegsversion um die 2399 US-Dollar kosten.

Außerdem steht noch der neue Mac Pro mit Pro Display XDR aus. Dieser soll im Dezember tatsächlich kommen. Auf Anfrage gab Apple zu diesem Gerücht allerdings keinen Kommentar ab.

Geplant war ein Release im „Herbst“. Technisch dauert dieser in diesem Jahr bis maximal zum 21. Dezember. Wenn der Mac Pro vor diesem Datum zum Verkauf angeboten wird, hält Apple sein Wort.

Teile

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.