Anzeige

16“ MacBook Pro: Kommt es noch in dieser Woche?

    4

Es gibt neue Hinweise auf einen baldigen Start eines neuen Apple-Laptops.

Dass ein MacBook Pro mit einem 16“-Display in den Startlöchern stehen könnte, ist vielen Nutzern bekannt. Zwischenzeitig war sogar ein Start bereits im Oktober als denkbar vermeldet worden.

Start des neuen MacBook Pro noch diese Woche?

Nun ist zwar schon November, aber der neue Laptop könnte zumindest nicht lange nach dem Oktober veröffentlicht werden – nämlich noch in dieser Woche. Denn Apple soll, so einige unterschiedliche Quellen, private Presse-Events zu einem neuen MacBook in New York abhalten.

Denkbar ist zwar auch, dass es Events zum ebenfalls noch in 2019 zu erwartenden Mac Pro sind. Dieser wird zusammen mit dem neuen Pro Display XDR zum Verkauf angeboten.

Aber dass die Meldungen von den Veranstaltungen in Wochen voller Gerüchte zu einem neuen Notebook auftauchen, ist für die Kollegen von 9to5Mac, die von diesen Quellen schreiben, eher ein Hinweis auf ein ebensolches. Es gab immerhin vor einer Woche sogar schon geleakte Fotos, die den Laptop zeigen sollen – iTopnews.de berichtete.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.