Bis Montag, 23.59 Uhr, hält Apple ein neues „Hörbuch der Woche“ und ein eBook zum Sonderpreis bereit.
Apple eBook der Woche: „Bleich wie der Mond“ für nur 1,99 Euro
Als „Apple eBook der Woche“ bekommt ihr bis zum Montag den Capri-Krimi „Bleich wie der Mond“ für nur 1,99 Euro:
Auch als Hörbuch verfügbar:
Das ist die Story in „Bleich wie der Mond“
In der Nacht spazierte er noch über die Insel, beglückt vom Pinienduft und von einer frohen Nachricht. Doch nun liegt er tot in einem Bottich seiner Molkerei. Nino Castaldo war berühmt für seinen handgezogenen Mozzarella aus reiner Büffelmilch. Niemand ahnte, welche Kämpfe er mit seinem Familienbetrieb und mit den kampanischen Tierschützern ausfocht. Doch im hellen Licht von Capri kommen Enrico Rizzi und Antonia Cirillo seinen Geheimnissen allmählich auf die Spur.
Apple Hörbuch der Woche: „Gestohlenes Kind“ für nur 4,99 Euro
Als „Hörbuch der Woche“ könnt ihr bis Montag, 23.59 Uhr, das Krimi-Hörbuch „Gestohlenes Kind“ laden. Das deutschsprachige Hörbuch ist zum Sonderpreis von 4,99 Euro erhältlich.
Über folgenden Link gelangt ihr zum reduzierten Hörbuch:
Auch als eBook verfügbar:
Das ist die Story in „Gestohlenes Kind“
Zwanzig Jahre nach Jakobs verstörender Kindheit verbrennt sich ein Familienvater auf offener Straße. Eine alte Visitenkarte mit dem Wort „Hilfe“ führt Polizist Theo Weiland zu einem rätselhaften Fall, dessen Spuren tief in die Vergangenheit reichen.
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? Fotos: Apple Bookstore




