Das sogenannte „Trump-Smartphone“ wurde im Juni erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.
Zwei Monate später zeigt sich: Das „T1“, das dem iPhone Konkurrenz machen sollte, existiert bislang immer noch nicht. Alles, was bisher gezeigt wurde, basiert auf Photoshop-Bildern und Fakes.
Die Ankündigungen rund um ein angeblich revolutionäres Gerät sind bis heute ein Werbeversprechen ohne echten Prototyp oder technische Details.
Niemand konnte das „T1“ bisher testen
Die ersten Leaks und Fotos, die im Netz kursierten, stammen von einfachen Bildbearbeitungen, die sogar ein Samsung-Logo überdeckten. Tatsächlich wurde bisher kein echtes Gerät gesichtet, kein offizielles Technikmagazin hatte Zugang zu einem Prototyp.
Geklaute Android-Renderings mit plumpem Logo?
Tech-Experten und Journalisten haben die Story mehrfach analysiert und kommen zu dem Schluss: Das Trump-Smartphone ist bisher nur ein virtuelles PR-Gag. Weder Produktionspläne oder Partner sind belegt, stattdessen werden mit manipulierten Bildern Hoffnungen geschürt.
Selbst die vermeintliche goldene Version basiert offenbar auf geklauten Android-Renderings, denen einfach der Trump-Schriftzug und ein plumpes Logo verpasst wurden.
Wer von euch also auf ein echtes Trump-Smartphone wartet, wartet wohl vergeblich.
- alle Deals bei Amazon
- Amazon Prime 30 Tage gratis testen
- Amazon Music Unlimited mit Rabatt
- Kindle Unlimited bis zu 3 Monate gratis
waipu.tv und Disney+ mit 4K-Stick für 5 Euro im Monat
73 Prozent Rabatt auf NordVPN, 10 Geräte, 1 Jahr Premium + 30 Euro Amazon-Gutschein gratis
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Truth Social

