Zum heutigen offiziellen Kinostart des F1-Films von Apple ist der weltweite Marketing-Hype allgegenwärtig.
Bei Fitness+ stehen ab sofort drei neue Workouts bereit, die laut Apple direkt von der Dynamik und dem Teamgeist des Brad-Pitt-Films inspiriert sind: Ein HIIT-Training setzt auf Übungen wie Pop Lunges, Side Shuffles und Tuck Jumps, bei denen das Miteinander im Vordergrund steht und die Intensität mit jeder Runde steigt.
Fit auf den Spuren von Pitt
Im Strength-Workout werden Ganzkörperübungen wie Lunges mit Bizepscurls, Squats mit Overhead-Presses und Lunges mit Chops kombiniert, auch hier mit Fokus auf Teamwork. Das Treadmill-Workout will Rennfeeling aufs Laufband bringen, mit zehn schnellen Sprints ohne Steigung, die die Geschwindigkeit der Formel 1 nachempfinden sollen.
Workouts inspired by #F1TheMovie now available on Fitness+#F1TheMovie — In theaters June 27 pic.twitter.com/hFo5qDwSgx
— Apple TV (@AppleTV) June 25, 2025
Prominente Einblicke mit „Time to Walk“
Ergänzt wird das Angebot durch eine neue „Time to Walk“-Folge, in der Schauspielerin Kerry Condon persönliche Einblicke hinter die Kulissen der Dreharbeiten gibt und über Motivation spricht.
McDonald’s lockt mit F1-Miniaturautos
Parallel dazu startet McDonald’s eine Sammelaktion, bei der es zu ausgewählten Menüs limitierte Miniatur-F1-Autos aus dem Film gibt – darunter Modelle des fiktiven APXGP-Teams und eine exklusive Edition in McDonald’s-Farben. Apple startet rund um den Film zweifellos eine der größten Marketing-Kampagnen seiner Geschichte. Cupertinos PR gibt Vollgas.
Btw yo si pude conseguir mis carritos de F1
Felicidad #F1TheMovie #McDonalds pic.twitter.com/arLTUfghNh— Tuyameo YT (@TuyameoYT) June 24, 2025
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