Apple bewirbt in einem neuen Video seine Beats Studio Pro-Kopfhörer mit Star-Power.
In dem Video zu sehen ist Fußball-Star Cole Palmer von Chelsea London, der die Kopfhörer trägt und über das Eis gleitet.
Cole Palmer folgt auf Lamine Yamal
Zuletzt hatte mit Lamine Yamal bereits ein weiterer Superstar für die Kopfhörer getrommelt.
Die Kategorie „True Wireless Stereo“ wächst weiter stark: Im Q1 2025 wurden rund 78 Millionen Geräte verkauft.
Apple und Beats führen mit 23,3 % Marktanteil, verloren jedoch leicht gegenüber dem Vorjahr (Q1 2024: 24,4 %), da die Konkurrenz aufholt. Xiaomi steigerte sich um 63 % auf 11,5 %, Samsung folgt mit etwa 7 %. In Nordamerika hält Apple über 50 %.
Offene Ohrhörer (OWS) setzen neue Design- und Lifestyle-Trends. Künftig werden Innovationen, Ökosysteme und Features wie Fitness-Tracking oder KI wichtiger als der Preis.
Klickt euch in das Video rein
Mit der neuen Kampagne dürfte Beats den Absatz seiner Kopfhörer noch weiter ankurbeln. Übrigens: Gefällt euch der unterlegte Song des Cole-Palmer-Videos? Dann haben wir noch diese Info für euch: Im Hintergrund wird der Song „Your Sweet Love“ von Lee Hazlewood gespielt.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Bild: Beats by Dre @ YouTube