Drei neue Werbespots von Apple drehen sich um die vielen neuen Features des MacBooks.
Sie sind eine willkommene Abwechslung zu den Spots der letzten Wochen, die aus dem „Let Loose“-Event hervorgingen. Während diese sich mit dem iPad Air und dem iPad Pro beschäftigten, sind die neuen Clips aufs MacBook fokussiert.
Drei neue Clips von Apple auf YouTube
„Charged“, „Found“ und „Powered“ sind informativ und amüsat“. Ersterer Clip dreht sich um eine Studentin, die am Anfang ihres Unitages stolz und beruhigt ist, dass der Akku ihres MacBooks sie durch den ganzen Tag bringen wird.
Auch die anderen beiden Videos drehen sich um Studierende – in „Powered“ spricht eine Frau einen Studenten auf seinen Laptop an. Er sei doch eigentlich nicht dafür da, große Dateien zu bearbeiten. Doch, sagt der Studi, denn es ist ein Mac.
MacBook: Leistungsstark, viel Akku und lokalisierbar
Der dritte Clip dreht sich dann noch um die „Wo ist“-Funktion von Apple, mit der man seine verloren geglaubten Geräte wiederfindet.
Alle drei Videos findet Ihr unten eingebunden.
In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet Ihr Euch für einen Kauf entscheiden, erhalten wir eine kleine Provision. Für Euch ändert sich am Preis nichts. Danke für Eure Unterstützung. Foto: Apple