Ein Filmemacher gibt an, einen ganzen Film mit dem Vision Pro bearbeitet zu haben.
Der Filmemacher konnte wegen schlechten Wetters nicht zu seinem Büro fahren. Aus diesem Grund erledigte er seine Arbeit von zu Hause aus.
Arbeit über Headset erledigt
Mit dem Vision Pro hatte er das Gefühlt, seinen Film direkt an einer Kino-Leinwand zu betrachten. Mit anderen VR-Headsets hatte er keine vergleichbaren Erlebnisse.
„Ich bin begeistert von der Technologie und der Kreativität der Apple Vision Pro“
In seinem X-Post heißt es:
Tag 3 mit dem @Apple #VisionPro … Wegen der Überschwemmungen in LA saß ich im Haus fest und konnte nicht in den Schneideraum gehen.
Also habe ich #WickedMovie aus der Ferne mit meinem Redakteur #MyronKerstein auf @EvercastUS und es hat tadellos funktioniert.
Ich muss das laut wiederholen. Ich habe stundenlang auf einer virtuellen Riesenleinwand (so groß wie eine echte Kinoleinwand) einen großen Kinofilm bequem von zu Hause aus bearbeitet. Und das ohne Kopfschmerzen. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, was das für eine Offenbarung war.
Das ist eine hochmoderne Produktivitätsarbeit, die man heute nutzen kann! Ich bin immer noch erschüttert. Ich glaube nicht, dass sich die Leute im Klaren darüber sind, zu welchen Durchbrüchen im Arbeitsablauf der VisionPro führen wird.
Dies ist keine Werbung. Ich bin einfach nur begeistert von Technologie und Kreativität. Ein Hoch auf die Nerds und Künstler.
Day 3 with the @Apple #VisionPro … I got stuck at the house because of the LA floods so I couldn’t go into the edit room. So I edited #WickedMovie remotely with my editor #MyronKerstein on @EvercastUS and it worked flawlessly. I need to repeat this out loud. I was in it for… pic.twitter.com/Mbj0LXLdYJ
— Jon M. Chu (@jonmchu) February 6, 2024