Anzeige

Tests laufen, aber faltbares iPhone „Jahre entfernt“

    15

Leaker Dylandkt berichtet von Apple-Tests mit mehreren faltbaren iPhone-Prototypen.

Die Tests laufen aber wenig zufriedenstellend. Apple hat weiterhin Bedenken bezüglich der faltbaren Display-Technologie und des Marktes für faltbare Smartphones.

„Zu viele Kompromisse“

Apples leitende Ingenieure seien dabei zu der Erkenntnis gekommen, die Technik für faltbare Displays sei „noch nicht weit genug fortgeschritten“.  Man müsse „noch zu viele Kompromisse machen“. Dazu ist Apple derzeit nicht bereit.

Apple mache sich auch Sorgen, ob faltbare Smartphones bei den Verbrauchern weiterhin beliebt sein werden oder in den kommenden Jahren veraltet sein werden. Intern gelte, ein faltbares iPhone könne noch Jahre entfernt sein.

Wer wartet auf ein faltbares iPhone?

Man befürchtet in Cupertino einen „Rückschritt gegenüber dem aktuellen Formfaktor des iPhones“. Ganz ehrlich: Ich warte nicht auf ein faltbares iPhone…

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.