Anzeige

Apple TV+: Brad Pitt steht kurz vor Vertragsunterzeichnung

    1

Auf Apple TV+ wird bald offenbar ein neuer Formel-1-Film zu sehen sein.

Wie das Hollywood-Magazin Deadline berichtet, steht Apple kurz vor der Akquise eines neuen Streifens. In diesem wird Brad Pitt als ehemaliger Rennfahrer in der Formel 1 zu sehen sein.

Brad Pitt als Formel-1-Legende

Seine Figur wird im Laufe der Story zum Mentor eines jüngeren Fahrers. Der Film war wohl heiß umkämpft – natürlich unter anderem wegen Pitt als Hauptdarsteller.

Mittlerweile hat sich Apple aber offenbar als Käufer durchgesetzt. Für das Drehbuch soll Ehren Kruger verantwortlich sein, der unter anderem an drei „Transformers“-Filmen beteiligt waren.

Lewis Hamilton ebenfalls im Spiel

Außerdem habe Rennfahrer Lewis Hamilton etwas mit dem Film zu tun, dessen Titel noch unbekannt ist. In welcher Rolle der Weltmeister partizipieren wird ist aber noch nicht bekannt – genauso wenig wie ein möglicher Starttermin des Streifens auf Apple TV+.

Foto: Unsplash
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.