Anzeige

Neue AirPods Pro 2 verspäten sich

    2

Leaks zu den lang erwarteten AirPods Pro 2 sind selten.
Die AirPods Pro wurden im Oktober 2019 veröffentlicht und verkaufen sich seitdem prächtig. Der Nachfolger wird sich wohl kräftig verspäten und erst in knapp einem Jahr auf den Markt kommen.

Release weiter nach hinten gerückt

Frühere Gerüchte gingen davon aus, dass der Release für das Frühjahr 2022 geplant sei. Nun gibt es einen neuen Leak: Demnach soll das Start-Datum verschoben worden sein und erst im dritten Quartal des nächsten Jahres liegen.

Informationen aus der Lieferkette

Der Leaker gab in einem Interview an, er habe die Infos direkt aus der Lieferkette.

Was die Specs der AirPods Pro 2 angeht, herrscht eher Flaute. Neue Sensoren könnten Gesundheitswerte ermitteln, mehr ist bisher nicht bekannt. Bis dahin bieten sich die neuen AirPods der 3. Generation als Alternative an.

via MacRumors
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.