Anzeige

Kampagne gegen Apples 25-Euro-Poliertuch: Samsung verschenkt Tuch

    18

Na, putzt Ihr schon fleißig mit dem neuen 25-Euro-Poliertuch von Apple?

Der iLappen war auch bei iTopnews ein großes Thema. Und hat die Community gespalten:

25-Euro-iLappen spaltet die Apple-Welt

Für die einen ist es ein ödes Tuch, dass es bei Amazon für 1 statt 25 Euro gibt. Für die anderen ist es, allein schon aufgrund des Apple-Logo-Aufdrucks, Kult und ein Must-Have.

Die Folge: Das Poliertuch kann Apple frühestens wieder „in acht bis zehn Wochen“ liefern, so groß ist der Run auf den iLappen.

Samsung hat den Hype jetzt zum Anlass für eine Kampagne gegen Apple genommen – und verschenkt ein Poliertuch an seine Kunden. Qualifiziert für das Geschenk waren Besitzer der gesamten Smartphone-Reihen, einschließlich des Galaxy A52s, Galaxy S21, Galaxy Z Flip 3 oder Galaxy Z Fold 3.

Die ersten 1000 Gratis-Tücher hat Samsung in Deutschland bereits verteilt. Über die Samsung-App versprachen die Südkoreaner ein „samtweiches Reinigungstuch“. Die Samsung-Kunden sorgten dafür, dass das Tuch nach kurzer Zeit vergriffen war.

Samsung-Tuch mit allen Geräten kompatibel, das von Apple nicht…

Das Samsung-Tuch soll mit allen Geräten kompatibel sein. Apple hingegen schloß einige Geräte von der Nutzung aus, z.B. das iPhone 4 und 5.

Bestimmt warten jetzt Millionen Nerds weltweit auf den ersten Showdown-Test: Apple-Poliertuch versus Samsung-Poliertuch – welches putzt schonender und besser? Gaga…

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.