Anzeige

CRO startet eigene Sonos Radio Station

    0

Der Musiker CRO hat nun eine eigene Sonos Radio Station.

Sonos hat die Zusammenarbeit mit dem Künstler verkündet. Diese wurde anlässlich des 10-jährigen Jubiläums seines Kultsongs „Easy“ ins Leben gerufen. Dazu gibt es auch ein Interview mit CRO.

CRO-Songs und mehr

Die Station „Count Your Blessings“ ist die erste, die zusammen mit einem deutschsprachigen Künstler gestartet wurde. Zu hören gibt es CRO-Songs sowie Titel, die den Musiker selbst inspiriert haben.

Musiker im Interview

CRO erklärt seinen neuen Job als DJ:

Mit ‘Count Your Blessings‘ möchte ich euch zeigen was mich gerade begeistert, inspiriert und welche Künstler:innen schon immer einen Einfluss auf meine Musik hatten. Nicht nur international, nicht nur Rap. Junge Musiker sind für mich ebenso inspirierend wie die internationalen Classics. Ein paar dieser Songs haben mich über die letzten 10 Jahre begleitet und werden immer Ansporn für mich sein, etwas Neues zu schaffen. Ich freue mich, dass ich euch mit meiner Station als erster deutschsprachiger Künstler zeigen kann, was mich jeden Tag inspiriert.

via Sonos / Foto: Sonos
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.