Anzeige

iPhone 13, Apple Watch 7, AirPods 3: Neue Details geleakt

    1

Der Leaker Max Weinbach will noch Last-Minute-Infos zum kommenden Event haben.

Am Dienstag kommende Woche steigt es – iTopnews.de berichtete. Wir erwarten das iPhone 13, die Apple Watch Series 7, neue AirPods und mehr.

iPhone und Co.: Leaker will Neues wissen

Zu den drei genannten Produkten hat Max Weinbach auf Twitter noch ein paar Details rausgehauen. Das wohl wichtigste für Interessierte ist, dass die neuen iPhones laut ihm nicht teurer werden sollen.

Außerdem sollen alle Modelle größere Batterien bekommen. Die des iPhone 13 Pro soll aber eventuell trotzdem etwas weniger Akkulaufzeit liefern, weil es auch ein 120 Hz Display bekommt.

Neben der Batterie soll auch die Kamera der Geräte weiter verbessert werden. Einige Features sollen für den Preisunterschied dem iPhone Pro Max vorbehalten sein; welche genau weiß er aber nicht.

Foto: Apple
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.