Sonos und der FC Liverpool haben den Start einer Partnerschaft bekanntgegeben.
Der neu angekündigte Deal wurde für mehrere Jahre geschlossen. Ziel ist es, Liverpool-Fans eine bessere Sounderfahrung zu bieten. Das soll unter anderem im Stadion, in den Logen, Spielerbereichen und im Training Centre umgesetzt werden.
Guter Klang für alle wichtig
Sowohl Spieler als auch Fans sollen von der Partnerschaft profitieren. Matt Scammell, Commercial Director von Liverrpool, meint dazu:
„Wir spüren eine besondere Harmonie zwischen dem FC Liverpool und Sonos. Wir teilen eine tiefe
Leidenschaft für den besten Sound. Sound macht das Anfield Stadium zu einem ganz besonderen Ort. Wenn unsere Fans als 12. Mann
hinter dem Team stehen, kann dies den Verlauf jedes Spiels verändern. Wir können es kaum erwarten,
das in dieser Saison wieder zu erleben. Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Sonos, um unseren
Fans auf der ganzen Welt den Sound des Anfield Stadiums zu bieten.
Ob der neue Sound auch dem Team auf dem Platz helfen wird, bleibt abzuwarten. Auch diese Saison will das Team von Jürgen Klopp natürlich nach der Meisterschaft greifen.