Anzeige

Nach 4:2 EM-Sieg von Deutschland jetzt 4 GB Gratis Datenvolumen bei Telekom abholen (Update)

    10

Geht doch! Deutschland hat gestern bei der EM 4:2 gegen Portugal gewonnen.

Update 16.00 Uhr (danke Markus): Gibt es auch für Geschäftskunden und lässt sich über pass.Telekom.de aktivieren. Dazu müsst Ihr also aus dem WLAN raus.

Originaleintrag von heute früh:

Bedeutet für Kunden der Telekom wie iTopnews.de vorab berichtet hatte: Heute gibt es für jedes Tor 1 GB Gratis-Datenvolumen.

Das Schöne: Ursprünglich hatte die Telekom im Vorfeld verkündet, es würden keine Eigentore zählen. Die Portugiesen hatten sich aber gestern gleich zwei Eier selbst reingelegt. Die Telekom sieht generös darüber hinweg: Statt 2 GB gibt es die kompletten 4 GB an kostenlosem Datenvolumen.

So schreibt u.a. unsere Leserin Peggy (vielen Dank):

„Hallo iTopnews-Team! Habe gerade mein Torguthaben in der Mein-Magenta-App eingelöst. Ging ganz schnell. 4 GB schenkt die Telekom. An sich hatte ich gedacht, für die Eigentore der Portugiesen gäbe es nichts. Eigentlich brauche ich die 4 GB gar nicht. Ich hab‘ eh so viel, aber ich wollt‘s mal ausprobieren 😄.“

Und unser aufmerksamer Leser Walter erinnert zurecht an folgenden wichtigen Passus bei der Aktion:

„Das Geschenk kann nur bis zum nächsten Spieltag der deutschen Mannschaft aktiviert werden und es ist bis Monatsende, also bis 30. Juni, gültig.“

Die nächste deutsche Partie gibt es am Mittwoch um 21 Uhr. Dann sollte gegen Ungarn der Einzug ins Achtelfinale klappen. Und mit weiteren Toren spendiert die Telekom dann weiteres kostenloses Datenvolumen. Ach, das kann ruhig bis zum Finale so weitergehen…

Hier löst Ihr Eure 4 GB Gratis-Datenvolumen ein

MeinMagenta: Handy & Festnetz
Dienst­programme
universal
(86444)
83 MB
Gratis

 

 

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.