Anzeige

Apple TV 4K und Siri Remote: Erste Käufer erhalten Geräte

    0

Das neue Apple TV 4K ist eigentlich erst ab morgen erhältlich.

Aber wie schon im Fall des iPad Pros M1 (hier bestellbar) erhalten derzeit schon erste Käufer dennoch ihre Geräte. Ein Nutzer aus Finnland teilte seine Freude auf Reddit.

Frühbesitzer lobt Siri Remote

Er hat die Geräte natürlich auch schon angetestet und zeigt sich vor allem vom Trackpad der Fernbedienung begeistert. Dies laufe flüssig und sei direkt sein liebster Weg zur Steuerung des Apple TV 4K geworden.

Apple TV läuft problemlos

Was das Apple TV selbst angeht, gibt es keine Beschwerden. Die Installation sei flüssig abgelaufen und alles funktioniere wie erwartet. Da können sich also andere Vorbesteller (unter Euch?) also noch mehr auf die Lieferung morgen oder in den nächsten Tagen freuen.

Einziger Wermutstropfen aus den vergangenen Tagen: Erste Tester kritisierten gestern, dass die Farbkalibrierung der neuen TV-Box am iPhone nicht gut funktioniere – weitere Details dazu hier bei uns.

Foto: iTopnews/Apple
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.