Anzeige

Apple Pencil: Foto zeigt mögliches neues Modell

    0

Apple könnte derzeit an einem Apple Pencil 3 arbeiten.

Irgendwann in den kommenden Wochen oder Monaten dürfte Apple ein iPad-Event abhalten. Experten gehen von neuen Tablets mit schnelleren Prozessoren und miniLED-Displays aus.

Angebliches Foto vom Pencil 3 aufgetaucht

Wovon bislang nicht die Rede war, ist der Apple Pencil – bis jetzt. Der Twitter-User Mr. White veröffentlichte nämlich heute ein Foto eines Apple Pencil, der ihm zufolge erst erscheinen soll.

Weiter kommentiert er seinen Fund eines dritten Modells des digitalen Stifts nicht. Es ist daher gänzlich unklar, wann dieser ominöse Stift erscheinen könnte, was ihn besser als den jetzigen macht oder wie teuer er sein würde.

Glänzend ausgestattet?

Einzig auf sein Äußeres lässt das Foto schließen: Demnach wäre der Apple Pencil 3 glänzender als sein Vorgänger. Dieser war mit einem matten Finish ausgestattet. Aber vielleicht handelt es sich ja auch nur um einen Prototypen – oder gar einen Fake…

Foto: Apple
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.