Anzeige

iPhone 12: Apple plant neues Zubehör

    10

Mit dem iPhone 12 hat Apple den neuen MagSafe-Ladestandard eingeführt.

Die kabellose Technologie wurde im Herbst direkt in alle neuen Modelle verbaut und auch mit viel Zubehör beworben. Eines gibt es aber bislang noch nicht: eine Art Powerbank mit MagSafe.

Akkupack statt Akkucase

An einer solchen arbeitet Apple derzeit intern mit Hochdruck. Erste Insider sahen auch Prototypen in Form weißer Klötze mit Magnetfeld.

Wenn eine ähnliche Form beibehalten wird, scheint es sich also nicht um ein Akkucase – wie bei den bisherigen Generationen – zu handeln, sondern um einen externen Akku, auf den das Gerät gelegt wird.

Start noch 2021?

Final sind diese Infos aber natürlich noch nicht. Auch zum Preis ist noch nichts bekannt, Apple strebt aber wohl laut der neuen Infos einen Produktstart noch in diesem Jahr an.

via Bloomberg/Foto: Amazon
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.