Anzeige

Apple Watch Bug: Neue Auszeichnung „Unity“ auch ohne Training schon da

    8

Am gestrigen 1. Februar hat Apple für die Apple Watch eine neue Auszeichnung ausgelobt.

Die monatliche Herausforderung, „Unity“ genannt, verspricht eine schicke Medaille. Vorausgesetzt, man schließt an sieben Tage in Folge den Bewegungsring.

Das Problem: Bei zahlreichen iTopnews-Lesern (und auch auf meiner Watch Series 6) wird die Medaille schon angezeigt. So schreibt u.a. iTopnews-Leser Wareno:

„Hallo iTopnews, mir ist ein Fehler aufgefallen bei der Apple Watch. Bei mir, vermutlich bei anderen auch, wurde es schon bestätigt und ich habe die Medaille bekommen. Hätte doch bestimmt frühestens am 7. Februar bestätigt werden dürfen.“

Korrekt. Eigentlich sollte die Auszeichnung frühestens nach einer Woche zu sehen sein. Aber der Bug ist kein unbekannter: Auch bei früheren Auszeichnungen wunderten sich Leser in der Vergangenheit, dass sie das Ziel noch gar nicht erreicht hatten, die Medaille aber schon bekamen. Offensichtlich hat Apple an dieser Stelle immer noch nicht nachgebessert (danke an alle Tippgeber).

Hier Warenos Beweis-Foto:

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.