Anzeige

Apple TV+: Exklusive Doku von Prinz Harry und Meghan kommt im Frühling

    1

In Kürze zeigt Apple TV+ eine exklusive Doku von Prinz Harry und Meghan.

Eigentlich wollte Apple das Projekt bereits 2020 streamen. Aufgrund der Corona-Situation musste der Launch auf dieses Jahr verschoben werden.

Offiziell gibt es noch kein neues Release-Datum. Branchenbeobachter gehen aber nun von einem Start im Frühling aus.

Doku zu Gesundheitsthemen

Die Serie beschäftigt sich mit dem Thema „Psychische Gesundheit“. Sie ist eine Fortsetzung der jahrelangen Kampagne des Prinzen und der Herzogin rund um psychische Erkrankungen, mit denen Menschen weltweit kämpfen.

„Wir hoffen, dass diese Serie positiv und aufschlussreich sein wird – sie teilt globale Geschichten über beispiellosen menschlichen Geist, der sich dunkelsten Orten erwehrt, und bietet uns die Möglichkeit, uns selbst und unsere Mitmenschen besser zu verstehen“, sagte Harry im Jahr 2019.

Harry und Meghan haben im Januar 2020 verkündet, keine königlichen Pflichten mehr wahrzunehmen und zwischen Kanada und Großbritannien zu pendeln. Die Queen gestattete den beiden ein Probejahr.

Im März 2021 wird entschieden, ob Harry und Meghan ihre königlichen Titel verlieren. Derzeit besitzen sie ihre Titel als königliche Hoheiten noch, führen sie aber derzeit nicht.

Foto: Apple
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.