Der Speaker-Hersteller Sonos hat sich mit Disney+ zusammengetan.
Ziel der Marketing-Partnerschaft ist es, den bevorstehenden Start von „The Mandalorian“ zu bewerben. Die zweite Staffel wird am 30. Oktober exklusiv bei Disney+ an den Start gehen.
Disney+ hier buchen:1 Jahr nur 69,99 Euro oder 6,99 Euro/pro Monat
Eigener Sonos-Radiosender gestartet
Die beiden Konzerne wollen zeigen, wie gut der Soundtrack über die Speaker von Sonos klingen kann. Außerdem gibt es auf Sonos Radio einen eigenen Sender, „Things That Stuck“, der vom Komponisten Ludwig Göransson zusammengestellt wurde.
Sonos erklärt:
Hochwertiger Sound ist ein wesentlicher Bestandteil von Star Wars“, so Matthew Wood, Supervising Sound Editor bei Skywalker Sound und preisgekrönter Co-Supervising Sound Editor für „The Mandalorian“. „The Mandalorian, nun in der 2. Staffel, erweitert dieses musikalische Vermächtnis mit einer ausgewogenen Mischung aus beeindruckender Musik, eindringlichen Soundeffekten und klaren Dialogen, die die Fans in neue Welten führen.