Anzeige

Kann ich die iOS 14 Beta 7 auf mein Haupt-iPhone laden?

    13

Ein neues Video zeigt Euch die wichtigsten Änderungen in der 7. Beta von iOS 14.

Donnerstag hat Apple ein Update für die Nutzer der Beta von iOS 14 freigegeben. Mehr dazu hier bei uns. Viele große Änderungen gibt es zwar nicht, aber interessante Kleinigkeiten:

So steht nun ein neues Hintergrundbild zur Auswahl zur Verfügung. Außerdem wurde die App-Bibliothek überarbeitet.

Langsam laufen wir auf die GM von iOS 14 zu. Ende September/Anfang Oktober werden die vier neuen iPhones erwartet.

Immer wieder taucht in Euren Mails die Frage auf, ob die Beta aufs Hauptgerät, also das iPhone, das den ganzen Tag über privat und beruflich genutzt wird, geladen werden. Wir nehmen die regelmäßigen Zuschriften zum Anlass für einen Hinweis an Euch:

Ich habe den Switch gewagt

Ich habe die Beta 7 jetzt erstmals auf mein „Haupt“-iPhone 11 Pro Max geladen. Bisher war ich mit der Beta nur auf einem iPhone 11, das ich „nebenbei“ zum Testen nutze, unterwegs. Die Performance der neuen Beta und die immer bessere Akkulaufzeit haben mich nun zum Switchen aufs iPhone 11 Pro Max gebracht.

Generell gilt: Die Batterielaufzeit ist noch eingeschränkt, nicht jede App funktioniert bereits unter iOS 14 tadellos. Und natürlich können wir auch keine Garantie geben, dass bei Euch mit der Beta 7 von iOS 14 alles perfekt läuft. Doch wir denken: Ihr könnt es nun so langsam wagen, iOS 14 auf das All-day-iPhone aufzuspielen.

Frage in die Runde: Wer von Euch nutzt iOS 14 in der Beta schon länger auf dem Haupt-iPhone und welche Erfahrungen habt Ihr dabei gemacht?

In diesem Video seht Ihr die wichtigsten Neuerungen der Beta 7

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.