Anzeige

Apple contra Werbe-Industrie: Neues Meeting zu iOS 14 am Freitag

    15

Aufgrund eines neuen Datenschutz-Features haben viele Werbetreibende Bedenken geäußert.

Mit iOS 14 sollte es Apps deutlich erschwert werden, zielgerichtete Werbung zu zeigen. Das würde für Werbetreibende wie Facebook große Verluste bedeuten – mehr dazu hier bei uns.

Meeting für Freitag geplant

Der Druck scheint nun so groß geworden zu sein, dass der Konzern einem Meeting zugestimmt hat. Mehrere Werbe-Agenturen werden sich am Freitag gemeinsam mit Apple beraten.

Start bereits auf 2021 verschoben

Was bei den Gesprächen herauskommen wird, bleibt noch zu sehen. Apple hat den Launch des Features bereits auf das nächste Jahr verschoben.

via iMore
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.