Anzeige

iPhone 12, iPads, Apple Watch 6: Leaker nennt genauere Termine

    13

Der Leaker Jon Prosser will genauere Starttermine neue Apple-Produkte wissen.

Ende Juli schrieb er bereits, dass Apple den Start des iPhone 12 und neuer iPads für Oktober plant. Konkrete Termine nannte er da aber noch nicht.

Neues iPad und Apple Watch 6 Anfang September

Nun gibt er in einem Tweet (s.u.) zu Protokoll, dass Apple die Ankündigung eines neuen iPads und der Apple Watch 6 via Pressemitteilung in der Woche des 7. September plant. Welche Tabletgrößen geplant seien, sagt Prosser nicht.

Die Bekanntgabe via Pressemitteilung scheint zunächst ein seltsamer Weg zu sein. Allerdings könnte Apple auch die Vorstellung einer AR-Brille für den September planen, hinter die andere Geräte zurücktreten müssten.

Das iPhone 12 soll laut Prosser dann im Oktober folgen, konkret in der Woche des 12. Oktobers. Ab dem 19. Oktober starte dann die Vorbestellung für die Basisvarianten. Die Pro-Versionen sollen ab November vorbestellbar sein.

Foto: The Verge
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.