Anzeige

Apple verschenkt Krimi-Hörbuch + Pageturner zum Sonderpreis

    1

Bei Apple Books gibt es drei aktuelle Deals, die wir gern für Euch zusammenfassen.

Apple verschenkt für kurze Zeit ein kostenloses Hörbuch.

Alpen-Krimi kostenlos

Bei dem Deal handelt es sich um die gekürzte Version von „Im Grab schaust du nach oben“ von Jörg Maurer mit einer Spieldauer von rund 8 Stunden.

Das ist die Story:

Böllerschüsse und Blaskapelle am Friedhof des idyllisch gelegenen Kurorts: Eine schöne Beerdigung, sagen alle, die danach ins Wirtshaus gehen. Nur Kommissar Jennerwein muss sofort wieder zum Dienst, denn die Sicherheitslage ist durch den G7-Gipfel im Kurort höchst angespannt. Derweil sucht ein Mörder eine Leiche, ein fataler Schuss fällt, und das Bestatterehepaar a. D. Grasegger sieht sich in seiner Berufsehre herausgefordert. Also muss Jennerwein einem Geheimnis nachspüren, das jemand mit ins Grab nehmen wollte …

Apples „Hörbuch der Woche“ zum Sonderpreis

Ebenfalls hinweisen möchten wir Euch auf Apples „Hörbuch der Woche“. Jede Woche reduziert Apple ein Hörbuch deutlich – diesmal „Grave – Verse der Toten“ von Preston Child für nur 6,99 Euro.

Das ist die Story:

„Wann wird der Killer das nächste Mal zuschlagen? Diese Frage lässt Agent Pendergast und seinen neuen Partner unter Hochdruck arbeiten, denn der Mörder scheint das Skalpell schon wieder im Anschlag zu haben … Spannung, Komplexität und ein Ermittlerduo, das definitiv nicht zu besten Freunden wird – diese Geschichte hat alles, was ein packender Thriller braucht.“

Apples „Pageturner der Woche“ für nur 1,99 Euro

In dieser Woche ist der eBook-Krim „Stirb leise, mein Engel“ von Andreas Götz auf 1,99 Euro reduziert worden.

Das ist die Story:

“München, das Ende eines heißen Sommers. Drei Mädchen sterben innerhalb weniger Wochen – wie es scheint, aus eigenem Entschluss. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn alle drei wollten mit ihrer großen Liebe in den Tod gehen. Und sie ahnten nicht, dass ausgerechnet er, der mit ihnen sterben wollte, sich als ihr schlimmster Feind entpuppen würde. Ein raffinierter Pageturner über eine rätselhafte Todesserie unter Teenagern – über Mord, Geheimnisse und tiefe Abgründe.”

Stirb leise, mein Engel
Von Andreas Götz
eBook: Krimis und Thriller
(914)
2.6 MB
8,99 €
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.