Anzeige

Android-Experten loben das neue iPhone SE

    6

Das neue iPhone SE bekommt Lob – und zwar aus allen Lagern.

In einem neuen Test erklärt auch die eigentliche „Presse-Konkurrenz“ von Android Police das jüngste iPhone im Lineup. Es sei ein optimales Gerät in seiner Preisklasse, so die Besprechung.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Es sei schade, so der Tester weiter, dass es keine vergleichbaren Android-Smartphones in dieser Preisklasse gibt. Besser: Es gibt sie, aber sie kaufen dem iPhone SE keinen Schneid ab. Es sei aufgrund seiner Verarbeitung eine optimale Langzeit-Investition für alle, die sich kein 1000-Euro-Smartphone leisten wollen oder können.

Natürlich müsse man dafür auch Abstriche machen, diese seien aber gering. Bemäkelt werden „lediglich“ der etwas altbackene Screen und der fehlende USB-C-Stecker. Das seien aber nur Kleinigkeiten – sonst überzeugt das iPhone SE die eigentlichen Android-User total.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.