Anzeige

iPhone 9: Neuer Leak deutet auf gleiches Design wie beim iPhone 8

    1

Ein weiterer Leak zu Daten eines möglichen iPhone 9 ist zu verzeichnen.

Vorgestern war zuletzt einer zu vermelden: Ein mögliches Case für das in Kürze erwartete neue Einsteiger-iPhone tauchte auf – iTopnews.de berichtete. Während dies beim US-Händler Best Buy vorfiel, steht nun die Verbrauchermarkt-Kette Target im Mittelpunkt.

Neue Cases fürs iPhone 9 schon im Umlauf?

Ein Foto soll einen Lagerartikel von Targets Angebot zeigen. Titel: „Zagg Apple Iphone 6/7/8/9 Invisibl“. Gemeint sein könnte eine iPhone-Hülle der Zagg-Serie „InvisibleShield“. 

Falls diese tatsächlich auch auf das iPhone 6–8 passen würde, wird ein Design wie beim iPhone 8 für das neue iPhone 9 (oder SE2, wie es öfter getauft wurde) immer wahrscheinlicher. Zudem würde es vermutlich auch innen wie dieses ausgestattet sein – zu einem geringeren Preis wie das aktuell bei Apple ab 459 Euro erhältliche iPhone 8.

via Jon Prosser/Foto: Apple

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.