Anzeige

Apple Pay ab morgen wohl endlich bei Volksbanken

    13

Bereits am 26. März berichteten wir, dass Apple Pay bei den Volksbanken in Kürze startet.

Geplant war der Start eigentlich bereits 2019, verzögerte sich dann aber aus unbekannten Gründen.

Nun soll es aber endlich soweit sein, genauer morgen. Das berichtet das in Bankenkreisen sehr gut verdrahtete Portal finanz-szene am heutigen Abend „exklusiv“. Realistisch, zumal auch die Barclaycard wohl mitzieht – iTopnews.de berichtete.

Ab morgen früh Karte im Apple Wallet hinzufügbar?

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus. In Corona-Zeiten würde die Einführung besser denn jetzt passen, denn kontaktloses Bezahlen boomt und ist sicherer.

Ab morgen früh sollen Nutzer laut dem Bericht in der Lage sein, ihre Karte im Apple Wallet auf dem iPhone hinzuzufügen. Wir beobachten natürlich die Lage.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.