Anzeige

AirTags: Neues Produkt versehentlich durch Apple Support-Video bestätigt

    2

Seit einigen Monaten wird gemunkelt, dass Apple den Start eines neuen Gadgets plant.

Nun ist quasi eine Bestätigung des Gerüchts online aufgetaucht – in Form eines Support-Videos von Apple. Es hatte das Zurücksetzen eines iPhones zum Thema und zeigte die Einstellungen von iOS, allerdings einer zukünftigen Version.

AirTag-Produkt von Apple „geleakt“

Darin war eine Option „Offline Finding“ mit folgendem Text untertitelt: „Offline finding enables this device and AirTags to be found when not connected to Wi-Fi or cellular.“ AirTags? Gibt es bisher noch nicht von Apple, aber der Name wird dort wie eine Eigenmarke behandelt.

Es kann daher davon auszugehen sein, dass Apple in Kürze „AirTags“ präsentiert. Dabei wird es sich wohl um kleine Gadgets für den Schlüsselbund oder fürs Anbringen an iDevices gehen, die dann helfen können, die Objekte zu orten.

Das YouTube-Video mit Apples Online-Versprecher wurde jedenfalls schnell vom Kanal entfernt. Es kann also nicht mehr für weitere sachdienliche Hinweise herangezogen werden.

via Appleosophy/Foto: Pixabay
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.