Anzeige

Shot on iPhone: Neues Video präsentiert Disney World

    0

Ein neues Video präsentiert die beliebte Disney World – aufgenommen mit einem iPhone 11 Pro.

Bei diesem Shot-on-iPhone-Video handelt es sich ausnahmsweise nicht um ein offizielles Werbe-Video von Apple. Aber der geschickte iPhone-Nutzer Daniel Jeremiah hat Clips von seinem Ausflug nach Disney World beeindruckend zusammengeschnitten.

Beeindruckendes Video ohne teures Zubehör

Jeremiah erinnert daran, dass Disney World und weitere Vergnügungsparks angesichts der Coronavirus-Krise jetzt geschlossen seien. So habe er sich erinnert, dass er den letzten Familien-Urlaub in Disney World noch nicht editiert habe.

Das Video steht in 4K-Auflösung zur Verfügung. Jeremiah hat „pur“ gefilmt, es wurde kein Zubehör verwendet. Drei Minuten und 45 Sekunden, die wieder einmal zeigen, was die Kamera des iPhone 11 Pro zu leisten vermag:

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.