Anzeige

iPad Pro 2020: Das sagen erste Tester und Hands-on-Videos

    0

Das neue iPad Pro wird ab Donnerstag in Deutschland an erste Besteller ausgeliefert.

 

Vorab hat Apple einige Testgeräte verteilt. Unten hängen wir erste Hands-on-Videos an.

BILD/Auszüge:

„Die Steuerung erinnerte an ein klassisches Notebook und war doch anders: Wischte man mit dem Finger über die berührungsempfindliche Fläche, zeigte sich ein grauer Punkt statt eines Mauszeigers auf dem Bildschirm. In Kombination mit einer Tastatur fühlte sich das iPad Pro fast wie ein Notebook an.“

DER SPIEGEL/Auszüge:

„Das alte iPad Pro ist für mich persönlich der beste Computer für zuhause und unterwegs, das neue iPad Pro jetzt noch ein klein bisschen besser geworden. Zwei von drei Dingen, die ich mir vor wenigen Monaten von einem neuen iPad gewünscht habe, bringt es mit: Wifi 6 und eine verbesserte Tastatur, wenn auch erst im Mai.“

THE VERGE/Auszüge:

„Die herausragende Hardware-Funktion ist der LIDAR-Sensor. Er verwendet Laser, um die Tiefe beinahe sofort zu erkennen und eine räumliche Karte eines Raums zu erstellen. Es funktioniert wirklich. LIDAR ist in der Lage, die Oberflächen in einem Raum fast sofort zu kartieren. Statt mit dem iPad herumzuschwenken, bis die Kameras Objekte erkennen, misst der LIDAR-Sensor direkt.“

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.