Anzeige

Apple Watch 4: Hinweise auf neues Schlaftracking-Feature

    25

Die Apple Watch scheint bald Schlafaktivitäten verfolgen zu können.

Ein solches Feature wird wohl mit einem neuen Update für die Series 4 erscheinen. Es soll dann mit existierenden Sensoren neue Arten von Daten über den Schlaf der User sammeln können.

Start mit watchOS 6 oder eher 2020?

Unsicher ist allerdings noch, ob es bereits zum Start von watchOS 6 – vermutlich noch diesen Monat – bereit sein wird. Bislang deuteten Insider-Informationen eher auf einen Start in 2020 hin.

Grundlage für die Technologie könnte Wissen sein, dass durch die Übernahme des Unternehmens Beddit gewonnen wurde. Somit könnte die Watch produktiv nachts getragen werden.

Damit sie dann genug Saft hat, erinnert sie Nutzer per Benachrichtigung rechtzeitig ans Aufladen. Das Feature, egal wann es nun käme, wäre definitiv ein weiteres Zeichen für Apples Engagement im Bereich Gesundheit.

via 9to5Mac
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.