Anzeige

Paketlieferung: DHL will mit neuem Service „Kundenzufriedenheit verbessern“

    27

DHL plant, Kunden besser über die Zustellung ihrer Pakete zu informieren.

Aus gegebenem Anlass: Ihr erhaltet sicher, wie wir, auch fast jeden Tag eine Lieferung einer Online-Bestellung von Amazon und Co.: DHL-Chef Frank Appel hat angekündigt, Zustellungen in Zukunft besser anzukündigen. Vor der Lieferung werde der Kunde eine Mail erhalten, die über den Zeitpunkt der Lieferung informiere.

Nachricht 15 Minuten vor Lieferung

Diese Nachricht soll etwa 15 Minuten vor dem Eintreffenn des Pakets abgeschickt werden. Die Daten sollen anhand der GPS-Position des Lieferwagens berechnet werden. Tests dazu sollen bald starten.

Start bereits 2020

Im Laufe des nächsten Jahres soll das Feature dann deutschlandweit ausgerollt werden. Ziel sei es, die Kundenzufriedenheit damit zu verbessern.

Eure Erfahrungen mit DHL? 😉

DHL Paket
Produktivität
universal
(18382)
155 MB
Gratis
via RP Online
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.