Anzeige

In dieser News: Zehn Blitzcodes für die Gedichte-App Poesi

    1

Zehn Leser mit Faible für Gedichte können sich eine Gratisversion von Poesi sichern.

Aktuell ist das neuste Update der App unseres Kollegen Lukas erschienen – von dem natürlich noch mehr Interessierte als zuvor profitieren sollten. Daher heute einmal wieder eine kleine Geschenk-Aktion.

So funktioniert es

Schnappt Euch einen der Promocodes und löst ihn im App Store ganz unten unter „Apps“ über den Button „Einlösen“ ein. Sind alle zehn Blitzcodes eingelöst, ist die Aktion auch schon wieder beendet.

Hier die zehn Codes für Poesi

JT396M99A3EA
HAKHLPFRXJMJ
APAHTAYMLE4W
TRYMT63MJRPP
TXMF7KN6MH4N
RA49HNL3EYL7
A7KJ494PHJNK
NJTNN734KEYY
LTTRET3J6FA7
YR3LWA73LMA4

Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Apple ist weder Sponsor noch Veranstalter dieses Gewinnspiels. Sobald alle Codes eingelöst sind, ist dieses Gewinnspiel auch schon wieder beendet.

Natürlich wird nicht jeder einen Code abstauben können – aber dann gibt es Poesi ja immer noch regulär im App Store:

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.