Anzeige

Goldene Apple Watch: Für Apple trotz geringer Absätze ein Verkaufs-Erfolg

    13

Ein neuer Report verrät interessante Details zur goldenen Apple Watch.

Die goldene Apple Watch, inzwischen eingestellt, soll sich in den ersten zwei Wochen zufriedenstellend verkauft haben. Doch danach seit das Interesse  rapide zurückgegangen. Nach zwei Wochen seien kaum noch Geräte verkauft worden.

Wenige 10.000 Stück verkauft

Bis die Reihe im September 2016 beendet wurde, hat Apple demnach „wenige 10.000 Stück“ verkauft. Diese Version der Apple Watch kostete mehr als 10.000 Dollar und war mit 18-Karat-Gold überzogen.

Millionen-Umsatz trotz kurzer Verkaufszeit

Das Spannende aber: Für Apple war die Watch dennoch ein Verkaufserfolg. Rechnet man den Preis auf die abgesetzten fünfstelligen Stückzählen hoch, war es für das Unternehmen ein Millionengeschäft.

Weiteres spannendes Detail: Nur wenige Monate vor dem Launch der Apple Watch beschwerten sich interne Tester über allergische Reaktionen. Diese ließen sich auf das Gehäuse der Uhr zurückführen, weshalb dieses überarbeitet und neu produziert werden musste.

via MacRumors
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.