Anzeige

„Up Late“: Apple veröffentlicht weiteren Werbespot zum iPhone XR

    0

Apple hat einen neuen Werbespot zum iPhone XR veröffentlicht.

Der Clip trägt den Titel „Up Late“. Er hebt die Akkulaufzeit des iPhone XR als Verkaufsargument hervor. Dabei heißt es, dass das iPhone XR unter den iPhones die beste Laufzeit habe. Tests haben dies auch bewiesen.

Akkulaufzeit angepriesen

In dem Video zeigt Apple, dass die Nutzer abends einschlafen, bevor der Akku des Smartphones aufgibt.

Apple verspricht 25 Stunden Telefonie

Im Hintergrund läuft übrigens der Track „Stay Awake“ von Julie Andrews. Apple spricht auf seiner Website von einer Akkulaufzeit von bis zu 25 Stunden bei Telefonaten oder 65 Stunden Musik-Hören.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.