Anzeige

Konzept eines faltbaren Smartphones von Lenovo aufgetaucht

    0

12Ein neu entdecktes Patent zeigt, wie Lenovo sich faltbare Smartphones vorstellen kann.

Klapp-Handy waren früher ja mal schwer in Mode – und kommen jetzt wohl wieder. Im Zuge des aktuellen Trends faltbarer Smartphones soll allerdings das Display selbst eingeklappt werden können und nicht nur die Hülle rundherum.

Ein Display außen, ein Display innen

Das neue Lenovo-Patent ist jedoch an das ältere Konzept angelehnt. Renderings zeigen, wie ein solches Gerät mit zwei Display in der Mitte zugeklappt werden könnte. Neben einem großen Display „innen“ gibt dann noch ein zweites außen.

Letzteres wird im zusammengeklappten Modus aktiviert. Übrigens: 2016 wurde von Lenovo bereits einmal ein Konzept-Gerät vorgestellt. Dieses konnte von einem Smartphone zu einem Tablet gewandelt werden – scheint also eine Art Vorläufer der neuen Idee gewesen zu sein.

via LetsGoDigital
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.