Anzeige

Leak: Apple Zeitungs-Flatrate kommt wohl noch Ende des Monats

    1

In der neuesten macOS Beta wurden Hinweise zu neuen Ausgaben abonnierter Magazine gefunden.

Die Mitteilungen hat der Entwickler Steve Troughton-Smith im Code der macOS Beta 10.14.4 entdeckt. Dabei lässt sich eine Mitteilung erzeugen, die erscheint, wenn eine neue Ausgabe eines abonnierten Magazins erscheint.

Mitteilungen neuer Ausgaben von Apple News Magazine in macOS Beta

Auch fanden sich Hinweise, dass die Magazine National Geographic, Bon Appetit und Fast Company zum Start der Zeitungs-Flatrate dabei sein dürften. Apple will seinen neuen Magazin-Dienst wohl für rund 10 Dollar im Monat anbieten und könnte ihn auf dem Event am 25. März vorstellen.

Zusätzlich wurden neue von Apple registrierte Domains mit dem Namen „apple.news“ gefunden. Es wurden auch schon die Seiten „following“, „foryou“, „history“, „magazines“, „mymagazines“, „saved“ und „subscription“ angelegt.

Ob Apples Zeitungs-Flatrate dann auch über den Browser zugänglich gemacht wird, ist noch nicht bekannt. Auf macOS und iOS sollte der Dienst aber auf jeden Fall laufen. Zum Start vielleicht aber nur in den USA, abwarten also…

via AppleInsider

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.