Anzeige

Video: So könnte das iPhone SE 2 aussehen

    9

Ein neues Video rückt wieder einmal das iPhone SE 2 in den Mittelpunkt.

Gerüchte, dass Apple doch noch eine zweite Generation des 4-Zoll-kleinen Smartphones auf den Markt bringt, gab es zuletzt fast im Wochentakt. Dazu passt: In letzter Zeit tauchen immer mehr Konzept-Videos zu einem möglichen iPhone SE 2 auf – iTopnews.de berichtete.

Nun gibt es einen neuen Clip. Die Renderings wurden von Gunho Lee erstellt.

Die Form des Geräts erinnert dabei an das erste iPhone SE. Das Display ist allerdings von den aktuellen iPhones inspiriert. Es bedeckt fast die ganze Vorderseite, kommt aber mit Notch (Kerbe).

Vorstellung im Frühjahr?

Ebenfalls zu sehen: Die Ränder sind nicht die dünnsten auf dem Markt. Das Video spricht von einer Vorstellung im Frühling. Das sind natürlich keine offiziellen Informationen. Aber viele User, die sich ein kleines Smartphone wünschen, hoffen, dass Apple ein Einsehen hat und in Kürze doch noch ein iPhone SE 2 präsentiert.

Wer von Euch lauert noch auf ein iPhone SE 2?

Das iPhone SE 2 von Gunho Lee im Video 

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.