Anzeige

Liste der innovativsten Firmen: Apple fällt von Platz 1 auf Rang 17

    3

Apple musste in einem prestigeträchtigen Ranking den ersten Platz abgeben.

Im vergangenen Jahr erreicht das Unternehmen den Top-Rang der Liste von Fast Company, konnte ihn aber nicht verteidigen. Nur der 17. Platz wurde Apple zugesprochen.

Top-Plätze gehen an Shopping-Apps

Ausgestochen wurde Cupertino sowohl durch etablierte Firmen als auch Startups mit neuartigen Konzepten. So erreichten soziale Shopping-Apps, die mit neuen Technologien Kunden verknüpfen, den ersten und zweiten Rang.

Auch bekannte Namen wie Twitch, Square oder Shopify sind vor Apple. Doch auch für die Kalifornier hatten die Macher der Liste positive Worte – denn im Smartphone-Bereich haben sie der Konkurrenz immer noch etwas voraus.

A12 Bionic Chip besonders innovativ

Vor allem der A12 Bionic Chip, der etwa im iPhone XS zum Einsatz kommt, wird gelobt. Mit ihm habe sich die Firma exzellent für die technologischen Herausforderungen der nächsten Jahre positioniert.

(via Fast Company)
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.