Anzeige

Breaking Bad: Neuer Film zur Kultserie auf Netflix

    4

Insider haben Informationen zu einem neuen Breaking Bad-Film verraten.

Die Kult-Serie um Chemie-Lehrer und Drogenkurier Walter White und Jesse Pickman bekommt ein Spin-Off, berichtet das Branchenportal Deadline. Netflix hat den Zuschlag für die Ausstrahlung erhalten.

Erstausstrahlung auf Netflix

Die Serie wurde zuerst im US-Kanal AMC und danach bei Netflix ausgestrahlt. Beim Film soll es genau umgekehrt sein. Der Streifen wird seine Premiere auf Netflix feiern.

Keine offiziellen Informationen verfügbar

Offiziell wollte sich keiner der beiden Dienste dazu äußern. Zum Film selbst gibt es noch kaum Details. Die Storyline soll allerdings nach dem Ende der Serie angesiedelt sein.

Aaron Paul wird im Film als Jesse Pinkman zurückkehren, ebenso sollen weitere bekannte Nebendarsteller der Serie im Film wieder auftauchen. Einer wird aber nach Lage der Dinge fehlen: Walter White alias Bryan Cranston hat andere Verpflichtungen.

Netflix
Unterhaltung
universal
(15906)
81 MB
Gratis
Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.