Anzeige

Philips Hue: Das sind die neuen Outdoor-Produkte

    3

Nach den Leaks der letzten Tage sind die neuen Philips Hue Outdoor Produkte jetzt offiziell.

Philips informiert aktuell über seine Neuheiten. Hier noch einmal der Überblick, was Euch als Hue-Nutzer dabei ab Februar genau erwartet (die genauen Starttermine sind noch offen, wir melden uns dann noch einmal dazu):

Philips Hue White Welcome Flutlicht

hohe hellweiße Lichtleistung für 129,99 Euro

Philips Hue White & Color Ambiance Discover Flutlicht

farbiges und weißes Licht bei hoher Lichtleistung für 149,99 Euro

Philips Hue White & Color Ambiance Econic 

weiße und farbige Wandleuchten für 139,99 Euro, Sockel- und Wegeleuchte (129,99 Euro bzw. 159,99 Euro)

Philips Hue White & Color Ambiance Impress 

Mit 360-Grad-Lichteffekt und weiß und farbigem Licht ausgestattet: Zwei Wandleuchten ab 109,99 Euro, Sockel- und Wegeleuchte (129,99 Euro bzw. 149,99 Euro)

Philips Hue White Fuzo 

weißes Licht bei drei Wandleuchten (ab 79,99 Euro) plus Sockel- und Wegeleuchte (109,99 Euro bzw. 129,99 Euro)

Philips Hue White & Color Ambiance Calla

Sockelleuchte wird als Set und Erweiterung erscheinen (149,99 Euro bzw. 119,99 Euro)

Philips Hue Outdoor Bewegungsmelder

wetterfest, individuell einstellbar, feste Wandmontage – für 49,99 Euro

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.