Cook im Interview: „Unsere Zukunftsaussichten waren nie besser als jetzt“

    15

Nach der Senkung der Apple-Prognosen geht Tim Cook offenbar auf Interview-Tour.

Aktuell stand er dem TV-Sender CNBC Rede und Antwort. Auch um gute Stimmung zu machen.

Dies ist aus Cooks Sicht aber gar nicht nötig. Seit 2001 habe er kritische Stimmen zu Apples Unternehmenspolitik und negative Stimmen von Aktionären vernommen. Es wiederhole sich alles, aber Apple gehe es ausnehmend gut.

Cook erinnert an die loyale Kunden-Basis und ein „nie besser aufgestelltes Ökosystem“. Dies werde von vielen aber nicht erkannt:

„Wir haben eine Kultur der Innovation. Zusammen mit unseren großartigen, glücklichen Kunden und einem hoch entwickelten Ökosystem sind das Faktoren, die wohl derzeit von vielen unterschätzt werden.“

Die Zukunftsaussichten, so Cook, seien nie besser gewesen. Gleiches gelte für die Pipeline an Produkten und die Service-Sparte.

Teile
in diesem Artikel

Anzeige

Deine Meinung ist wichtig

Die Kommentarfunktion von Disqus wird als Frame eingebunden. Wenn Sie eine Meinung/einen Kommentar abgeben wollen, verlassen Sie damit unsere Webseite/App und posten über Disqus.