Nur noch bis heute, 23.59 Uhr, spendiert Apple ein neues „Hörbuch der Woche und eBook“ mit Rabatt.
Apple eBook der Woche: „Inspektor Takeda und der schöne Schein“ für nur 1,99 Euro
Als „Apple eBook der Woche“ bekommt ihr bis kurz vor Mitternacht den Krimi „Inspektor Takeda und der schöne Schein“ für nur 1,99 Euro:
Auch als Hörbuch verfügbar:
Das ist die Story in „Inspektor Takeda und der schöne Schein“
Inspektor Takeda verbringt ein Wochenende bei der Kunsthändlerin Ernestine von Remsau. Am nächsten Morgen ist die Witwe tot. Obwohl alles nach Selbstmord aussieht, ermittelt Takeda weiter. Alle Gäste sind verdächtig – und ein berühmtes japanisches Gemälde liefert eine wichtige Spur.
Apple Hörbuch der Woche: „Literally in love“ für nur 4,99 Euro
Als „Hörbuch der Woche“ könnt ihr bis zum heutigen Montag, 23.59 Uhr, „Literally in love“ laden. Das deutschsprachige Hörbuch ist zum Sonderpreis von 4,99 Euro erhältlich.
Über folgenden Link gelangt ihr zum reduzierten Hörbuch:
Auch als eBook verfügbar:
Das ist die Story in „Literally in love“
In Salzburgs Buchhandlung gerät Minas Leben aus den Fugen: Als ihre pikante Monster-Romance versehentlich bei ihrem neuen, mürrischen Boss Viktor landet, beginnt ein Fake-Dating-Spiel. Zwischen Büchern und Geheimnissen wächst unerwartet echte Liebe.
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? Fotos: Apple Bookstore




