Apple TV hat aktuell erste Bilder zur 4. Staffel der Erfolgsserie „Ted Lasso“ veröffentlicht.
Die neuen Folgen werden im Sommer 2026 auf Apple TV starten, die Dreharbeiten laufen bereits. Hauptdarsteller und Executive Producer Jason Sudeikis kehrt ebenso zurück wie viele bekannte Gesichter der Serie. Die First-Look-Fotos binden wir euch im Text ein.
Viele Neuzugänge im Cast
Neben Sudeikis stehen auch Hannah Waddingham, Juno Temple, Brett Goldstein, Brendan Hunt und Jeremy Swift erneut vor der Kamera. Das Ensemble wird durch mehrere Neuzugänge ergänzt, darunter Tanya Reynolds, Jude Mack, Faye Marsey, Rex Hayes, Aisling Sharkey, Abbie Hern und Grant Feely.
Das ist die Story in „Ted Lasso 4“
In der vierten Staffel verschlägt es Ted erneut nach Richmond, doch diesmal wartet eine besondere Herausforderung. Er übernimmt das Training eines Frauenfußballteams aus der zweiten Liga. Die Geschichte konzentriert sich darauf, wie das Team und sein Coach über sich hinauswachsen, Risiken eingehen und neue Wege beschreiten, die zuvor undenkbar schienen.
Kreatives Team hinter der Serie
Für die neue Staffel übernimmt Jack Burditt als Executive Producer eine zentrale Rolle. Jason Sudeikis ist gemeinsam mit Brendan Hunt, Joe Kelly, Jane Becker, Jamie Lee und Bill Wrubel an der Produktion beteiligt.
Die Drehbücher stammen unter anderem von Brett Goldstein, Leanne Bowen, Sara Walker, Phoebe Walsh und Julia Lindon. Bill Lawrence wirkt weiterhin über Doozer Productions in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television und Universal Television mit.
Ein weltweiter Serienerfolg
Seit dem Start auf Apple TV zählt „Ted Lasso“ zu den erfolgreichsten Comedyserien der letzten Jahre. Bereits die erste Staffel stellte mit einer Rekordzahl an Emmy-Nominierungen neue Maßstäbe auf.
In den ersten beiden Staffeln gewann die Serie zudem jeweils den Emmy als beste Comedyserie und erreichte damit einen seltenen Doppelerfolg.
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? Fotos: Apple TV





