Wer sich für Apple-Produkte interessiert, bekommt derzeit einen ungewöhnlichen Blick in die Vergangenheit.
Neue geleakte Bilder zeigen frühe Prototypen von AirPods, die deutlich bunter sind als das klassische weiße Design, für das Apple seit Jahren bekannt ist.
Die Fotos, die der bekannte Leaker Kosutami online gestellt hat, zeigen Apple-AirPods-Cases in kräftigem Pink und Gelb – Farbtöne, die man bislang noch nie bei offiziellen AirPods-Modellen gesehen hat.
Interne Tests mit bunten Farben
Diese farbenfrohen Prototypen wurden offenbar intern getestet, bevor Apple sich letztlich für das ikonische weiße Design entschied, das seit der ersten Generation der kabellosen Kopfhörer unverändert geblieben ist.
Christmas post 🎄 Abandoned iPhone 5c colored AirPods 1st gen prototype. #appleinternal pic.twitter.com/Y2wzZTxgLC
— Kosutami (@Kosutami_Ito) December 24, 2025
Die neuen Bilder erinnern an die farbigen iPhone 5c-Modelle und würden zu einem ganz neuen Stil bei Apples Audio-Produkten passen.
In Zukunft mehr Individualisierung?
Obwohl diese Varianten nie in Serie gegangen sind, zeigen sie, dass Apple durchaus mit lebhafteren Farben experimentiert hat und vielleicht in Zukunft mehr Individualisierung für seine AirPods-Reihe in Betracht zieht.
Besonders in einer Zeit, in der Zubehör zunehmend personalisiert wird, wäre ein Ausbruch aus dem klassischen Weiß für viele Nutzer eine spannende Entwicklung.
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? Foto: iTopnews
