Ein Wallet als Ständer und ein USB-C-Hub am iPhone: Wir stellen euch frische Ideen für MagSafe-Zubehör vor.
Immer wieder lassen sich Hersteller spannendes Zubehör für iPhone & Co. einfallen und nutzen dabei MagSafe – heute haben wir mal wieder zwei neue, praktische Ideen für euch gefunden.
MagFold Wallet Stand von Twelve South
Jedes iPhone hat nur eine MagSafe-Fläche, so musste man sich in der Vergangenheit oft zwischen Ständer und Wallet entscheiden. Der MagFold Wallet Stand von Twelve South kombiniert mit einem MagSafe-Wallet, das sich zu einem Ständer aufklappen lässt, beides.
Das Wallet aus beschichtetem, wasserabweisendem Leder ist nur 0,9 Millimeter dick und bietet Platz für drei Karten und ein paar Münzen. Es lässt sich mit einem Scharnier aufklappen und fungiert somit gleichzeitig als Ständer für das iPhone im Hoch- und Querformat. Für das Wallet in Schwarz, Sand oder Blau zahlt ihr 39,95 €.
Auch neu: OntheGo 7-in-1 Multiportadapter von Satechi
Wer regelmäßig mehr als einen USB-C-Anschluss braucht, der ist mit dem MagSafe Hub von Satechi gut bedient. Der stylische Adapter bietet einen Ethernet- (1 Gigabit), zwei USB-A- (5 Gbps), USB-C (100W), SD- und microSD- sowie einen HDMI-Anschluss (4K/60Hz) und wird per USB-C am iPhone oder MacBook angeschlossen.
Das Praktische: Der Hub hält magnetisch am iPhone (per MagSafe) oder am MacBook (per mitgeliefertem Klebering aus Metall). Das USB-C-Kabel zum Anschließen ist im Adapter selbst eingerollt und stört somit nicht, wenn es nicht gebraucht wird. Der OntheGo 7-in-1 Multiportadapter kostet 59,99€.
Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das? Fotos: Twelve South; Satechi


